Exklusives Wochenend-Live-Event mit Hunden,
mit max. 8 Hund-Mensch-Teams

22.03. bis 24.03.24 in Landolfshausen (13 min von Göttingen)
  • gibt es nur 3x pro Jahr (Frühjahr, Sommer, Herbst)
  • 4 exklusive Plätze reserviert für Gruppenteilnehmer bis 6 Wochen vor Start
  • 10% günstiger für Gruppenteilnehmer

Kennst du das?

Dein Hund hat totalen Stress, wenn er alleine ist.
Du hast ein schlechtes Gewissen und glaubst, er kann einfach nicht alleine sein.

Du willst nicht mehr:

  • dass dein Hund lautstark bellt und sprichwörtlich die Wände hochgeht
  • dich schlecht fühlen und mitleiden, weil dein Hund totalen Stress hat und nicht zur Ruhe kommt
  • dass es DIR schwer fällt deinen Hund alleine zu lassen, auch wenn es sich nur um ein paar Minuten (im Auto) handelt
  • denken, dein Hund bleibt einfach nicht gern alleine
  • deinen Hund überall mitnehmen, weil es dir mehr Stress bereitet ihn zu Hause zu lassen
  • unflexibel sein, weil du bei den kleinsten Dingen erst organisieren musst
  • dich unfrei fühlen

Auf dieser Reise wirst du dich eingehend mit dem Thema “Entspannt alleine bleiben” auseinander setzen.
Und bist nicht alleine damit.
Denn ich begleite dich dabei, mit Audio- und Video-Aufnahmen und direktem Feedback von mir.  


Du lernst:

  • was dein Hund braucht, um unabhänig von den Umständen (ob zu Hause, im Auto, etc.) entspannt zu sein
  • wie du effizient und nachhaltig dich und deinem Hund an das ‘Alleine sein’ gewöhnst
  • welche Missverständniss oder Themen du mitbringst, die verhindern, dass dein Hund entspannt alleine bleiben kann
  • Tipps und neues Handlungsrepertoire wie du entspannter damit umgehen kannst, wenn dein Hund zu Hause bleibt
  • warum es so wertvoll und wichtig für deinen Hund ist auch mal alleine zu Hause zu bleiben oder im Auto zu warten
  • den Unterschied zwischen mechanischem Übungsaufbau und energetischer Klarheit


Dein Hund lernt:

  • sich dir ungezwungen und frei mitzuteilen
  • dass du ihn siehst, verstehst, warum er nicht in Ruhe zu Hause oder im Auto entspannen kann und ihm zuhörst, was er dafür braucht
  • neue Möglichkeiten kennen mit den Situationen entspannter umzugehen
  • darf erleben, wie angenehm und wohltuend es ist, alleine zu entspannen und in Ruhe aufzutanken
  • Vertrauen in dich und in sich zu entwickeln
  • sich auf dich zu verlassen und an dich abzugeben

"Mit Leichtigkeit und gutem Gefühl räumlich
getrennt voneinander. Und doch verbunden."

Katja Winkler

Deine Reise mit persönlicher Einschätzung von mir

_U8A1521 web

für nur 590,-€

 (inkl. USt)

01

Deinen Reise-Guide

  • 7 Audio-Dateien, u.a. zur energetischen Ausrichtung (insgesamt ca.
    1 h 38 min)
  • 7 Videos, das Best-of meiner Praxis (insgesamt ca. 15 min)
  • 3 Beispiel-Fotos zur Wahrnehmungsschulung, wie z.B. "so sieht ein Hund aus der sich sicher fühlt"

  • Die Audios und Videos sind bewusst kurz gehalten (2 – 8 min), damit sie in jeden Alltag passen.
    Drei Audios sind etwas länger (20 - 30 min), für den Moment der Muße.

    02

    2 Video-Analysen

    Die Videos von dir und deinem Hund (max. 1 - 2 min) können per E-Mail eingereicht werden, um Übungs-Feedback bzw. eine schnelle klare Einschätzung der Situation zu erhalten. Ich gebe auf Anfrage gerne Hinweise, auf was es beim Filmen Sinn macht zu achten.

    03

    Begleit-Worksheet

    Notiere für dich Fortschritte und Ergebnisse der Übungen, die du während deiner Reise erhältst.

    04

    2 Monate Facebook-Gruppe

    Du kannst für zwei Monate in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe Rückfragen zu diesem Thema stellen. Dich mit Gleichgesinnten austauschen und Erfolge gemeinsam feiern.

    05

    Bonus: Einzeltermin

    Der 60-minütige Einzeltermin findet online statt, um mögliche Rückfragen zu stellen und individuelle Lösungsansätze zu erhalten. So kann auch noch auf eure ganz individuelle Situation eingegangen werden.

    Du bist bereit für einfach entspannt verbunden.


    Ahoisen, ich bin Katja

    Ich bin Unternehmerin, Tiermensch, Forró-Tänzerin und Coach. Auf dieser Seite dreht sich alles um SELBST-Führung, natürliche Kommunikation und Beziehungen. Mit dir selbst, deinem Hund, deinem Business und anderen Menschen und Tieren.
    Ich lebe u.a. mit meinen 2 wunderbaren Hündinnen Delia und Tonka in einer Gemeinschaft, die ich mir früher immer gewünscht habe. Wir sprechen ehrlich und offen über Bedürfnisse, Wünsche und Themen, die mitunter auch unbequem sind, aber den größten Schatz freisetzen. Jeder kann er selbst sein, seine Größe und Verletzlichkeit zeigen und seine Fähigkeit einbringen.


    Meine Reise zum Entspannt Alleine sein

    Delia, die große Hündin, ist damals mit ca. 1 Jahr aus dem Tierheim zu mir gekommen und kommt urspünglich aus Rumänien. Sie ist ein sehr besonderer Hund, mit starkem eigenen Willen, klaren beeindruckenden Führungskompetenzen und tiefem ursprünglichen Wissen.

    Ich habe damals das Alleine bleiben, wie die meisten das wahrscheinlich kennen, mit langsamer Gewöhnung aufgebaut. Kamera und Soundcheck inklusive, weil ich mich nicht auf Nachbarn verlassen wollte. Die nehmen die Dinge vielleicht ganz anders wahr als ich. Details not here.

    Rasch bemerkte ich, dass beim Alleine lassen Begleiterscheinung auftraten. Zum Beispiel fühlte ich mich stark verpflichtet pünktlich wieder da zu sein.

    Sind wir ein Match?